Dock 10

Café Peppe
Torgauer Str. 2
10928 Berlin

Premiere am 16. Oktober 2022 um 18 Uhr im Xenon Kino Berlin und am 18. Oktober 2022 um 21 Uhr auf den Heimischen Guckkästen.

Guiseppe Ierna
Inhaber

Guiseppe Ierna ist das Herz und der Kopf des Café Peppe. Er hat Geschichte studiert, doch früh hat ihn die Gastronomie gerufen. Den Traum eines eigenen Cafés erfüllte er sich im Juni 2013 mit dem Café Peppe. Peppes Käsekuchen ist legendär! 2017-2020 stellte Harfenjule als Gastgeberin bei der Konzertreihe im Café Peppe jüngere Solist:innen und Duos vor.

Silke Saalfrank
kulturbeat

Silke Saalfrank hat Theaterwissenschaften in Mainz studiert. Nach Assistenzen am Theater und bei Festivals, verschlug sie ein Aufbaustudium nach Berlin. 2010 hat sie sich unter dem Namen kulturbeat selbständig gemacht. Als Musen Melpomene und Thalia standen Frank und Silke das erste Mal gemeinsam auf der Bühne des ehemaligen Ex’N’Pop in Schöneberg.

baby behind the curtain FacebookYouTube

Frank Junker
Musiker und Sounddesigner

Frank Junker ist ausgebildeter Sounddesigner und absolviert gerade eine Weiterbildung zum Cutter. Der gebürtige Bremer hat sich mit 16 Jahren das Gitarre spielen selbst beigebracht. Zunächst bei Harfenjules Konzertreihe als deren Begleit-„Band“, erblickte schließlich im Januar 2019 baby behind the curtain offiziell bei der Lesebühne „Für_Wort“ im Naumann Drei das Licht.

Foto 2-5 – Film Stills, Kamera: Thomas Künzel
Foto 1 & 6: Silke Saalfrank