Dock 3

Volks-Galerie
Wolfgang Leonhardt
10829 Berlin

Wolfgang Leonhardt
Bildender Künstler

Der bildende Künstler Wolfgang Leonhardt arbeitet unter dem Namen Volks-Galerie. Seine Juryfreie Ausstellung feierte 2021 ihr 10-jähriges Jubiläum. Mit seiner mobilen Ausstellungswand steht Wolfgang draußen auf Märkten, in Passagen und anderen öffentlichen Plätzen. Seine Homepage www.gaso-meter.de bekräftigt seine Liebe zum Wahrzeichen der Roten Insel.
Für die klanginsel-Konzertfilme hat Wolfgang das Bühnensetting gestaltet.

Laura Hoo
Musikerin

Laura Hagnäs tritt seit 2021 unter ihrem Nachnamen HAGNÄS auf, davor als Laura Hoo. Ihr kommendes Album hat sie alleine in einer Hütte im Wald in Finnland und in Berlin aufgenommen. Die Finnin liebt Straßenmusik und schätzt die Offenheit und Kreativität in Berlin. Hier hat Laura auch ihren eigenen Sound gefunden, den sie als Blues Nordic Folk bezeichnet.