Dock 9

ODRADEK
Gustav-Müller-Straße 1
10829 Berlin

Mieke Woelky
Inhaberin

Inhaberin Mieke Woelky hat mit Auslandsaufenthalten in den USA an der Berliner HU und FU Literaturwissenschaften studiert und promoviert. Den Laden hat sie folglich nach der rätselhaften und vieldeutigen Gestalt aus Franz Kafkas Prosatext „Die Sorge des Hausvaters“ benannt. Englischsprachige sowie Kinderbücher bilden den inhaltlichen Schwerpunkt des ODRADEKs.

Jamie Collier
Musiker

Der Neuseeländer Jamie Collier kam 2012 nach Berlin, um Urlaub zu machen und blieb. Der studierte Toningeneur bietet mit ‚JCMRS Mobile Recording‘ Musiker:innen einen mobilen Aufnahmeservice in den eigenen vier Wänden an. „Scene by Scene“ ist bereits sein 9. Album. Das Cover hat er aus gepressten Leinen und recyclten Materialien selbst handgefertigt. Echte Unikate.