Dock 6

stjowe geigenbau & kunst
Brunhildstraße 6
10829 Berlin

Stefan Weber
Geigenbauer & Künstler

Der Geigenbauer und Bildende Künstler Stefan Johannes Weber hat in Mittenwald seine Ausbildung zum Geigenbauer abgeschlossen. Seine Werkstatt stjowe geigenbau & kunst befindet sich in einem ehemaligen Kohlenkeller, im Sommer 2022 hat er außerdem sein neues Azelier in der Gustav-Müller-Straße 46 eingeweiht. Regelmäßig nimmt er an der Schöneberger Art teil.

Jana Berwig
Musikerin & Gesangscoach

Die Musikerin und Songpoetin Jana Berwig hat ein Soziologiestudium nach Berlin geführt, durch ihre Liebe zur Musik hat sie hier tiefe Wurzeln geschlagen. 2020 erschien ihr drittes Studioalbum ‚Wellblechreiten‘, Anfang 2022 ihr Album „Knallwach“. Auf ihrem Blog beschreibt Jana, was sie sieht, bewegt und umtreibt – feine Beobachtungen des Lebens.